Neuigkeiten gibt es hier zu sehen

 01.05.2016

Nun ist schon fast ein ganzes Jahr ins Land gegangen und das Landleben ist einfach nur toll.

Inzwischen haben wir auch tierischen Zuwachs bekommen. Vier Eier Lieferantinnen und ein Hahn der 

Morgens ab 5 Uhr der Landruhe ein lautstarkes Ende bereitet. 


27.05.2015

Die Ruhrpott Briards ziehen aufs Land :-)


09.01.2015

Happy Birthday Faroux!!! Nix mehr Baby ...


24.11.2014

Happy Birthday Anuk.

4 Jahre alt und nun erwachsen????


11.08.2014

Es ist geschafft. Faroux hat seine erste Ausstellung mit Bravour gemeistert.

Alle Ergebnisse findet ihr bei Faroux und Anuk


 

 

 

 

27.7.2014

Hurra.......... Jetzt sind wir auch bei Facebook :-)

 

 

 

30.6.2014

 

Wir sind zurück von unserem Italien Urlaub.

Mit Kumpel Barney sind wir durch Italien mit dem Wohnmobil getingelt.

Angefangen haben wir in Bibione. Es ging die Adria Küste an Venedig vorbei bis San Marino.

Weiter ging es in die Toskana über Siena nach Marina de Cecina. Zum Schluss waren noch 

ein paar Tage am Gardasee drin.

Wir würden sagen, das Italien nicht unbedingt zu den hundefreundlichen Ländern gehört.

Hunde am Strand sind grundsätzlich verboten. Hier ist das Meer nur den Zweibeinern vorenthalten.

Solange unsere Gattung in eine Handtasche passt, finden die Italiener uns harmlos.

Da sind wir schwarzen großen Hunde eher ein Schrecken und sollten am besten Unsichtbar sein.

Obwohl Hunde wie gesagt an den Stränden verboten sind, haben wir hier und da dennoch einige Plätze 

gefunden, an denen wir mit zugehaltenen Augen der Ordnungshüter zu späterer Stunde ins Wasser durften.