Wir sind auf das Land gezogen


 

 


 

Willkommen auf unserer Webseite

Wir sind Anuk und Faroux zwei Briard aus dem Ruhrpott.


 

Das Ruhrgebiet............Unendliche Weiten.......Wir schreiben das Jahr 2014

Nicht so ganz, aber irgendwie so ähnlich hat man diesen Satz schon einmal gehört.

Um die Größe vom Pott einmal in Zahlen zu beschreiben: Ca. 5,1 Millionen Einwohner.

Die Fläche vom Ruhrpott beträgt ca.4.435 qm2. Wie viel Hunde hier leben????? 

Das kann wohl keiner so genau sagen.

Auf jeden Fall wären es zwei weniger, wenn wir die Nase voll hätten "lol"

Für die meisten Zweibeiner hat das Revier immer noch einen schlechten Ruf. 

Das liegt an der Vergangenheit. Zu Zeiten wo hier noch Kohle gefördert

und Eisen produziert wurde, war es schmutzig, laut und ungesund.

Die Zeiten sind aber lange schon vorbei.


 

Wo viele Menschen, da viele Hunde. Wo viele Hunde, da viele Shops zum Leckerchen kaufen.

Der Rhein/Herne Kanal ist als Badeparadies für uns optimal. Das Einzige was hier etwas störend ist, ist die Aussprache der Zweibeiner.

Können die nicht wie alle andere in Deutschland mich mit zb."Anuk hier" rufen???????? 

Peinlich  wenn stattdessen "Komma lecker bei mich bei"

oder "Komma bei die Mama" über den ganzen Platz gerufen wird.

Was soll Briard davon halten? 


 
 


 

10078